Samstag, 21. Februar 2015

Bauchbilder 7. Monat- update und Vergleich


Mein Bauch ist nun definitv am Wachsen. So beträgt der Umfang auf dem 7.-Monatsfoto
in der 25. SSW 88,5 cm bei einem Gewicht von 58,2kg. Auffällig ist, dass er vorne nicht rund, sondern fast ein bißchen quadratisch ist. Hihi, entweder die Yetin kriegt meinen Quadrat-Sturschädel, oder ich habe vergessen, die letzte Ritter Sport (XXL-Tafel) zu kauen :)


Der Vergleich zum 6. Monat ist auf den Bildern gar nicht so signifikant, in der Realität aber durchaus auffallend!

Und in der 27. SSW sah er dann schon so aus:
Umfang bei knapp 89,5cm (nur ein Zentimeter mehr seit der 25. SSW! Sieht aber aus wie 10!!!) und Gewicht bei 58,5kg.
Herr M., der alte Charmeur, meinte gestern tatsächlich zu mir: "Mein Gott, jetzt hast du ja wirklich einen dicken Bauch!". Woran er ja nicht ganz unschuldig ist...

Kommentare:

  1. Hihi, mach dir keine Sorgen, meiner ist im 6 Monat schon viiiiel dicker ;) wie viel hast du denn insgesamt zugenommen mittlerweile? Und du siehst definitiv trotzdem toll aus.
    Ich hoffe, die Befürchtung mit dem Quadratschädel bewahrheitet sich nicht, bei dem Gedanken musste ich aber definitiv grinsen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Kompliment ;) Ich weiß mein genaues Ausgangsgewicht nicht, hatte immer so um die 54kg und dann kam ja erstmal die Gewichtsabnahme bis rein ins 5. Monat. Heute bei 27+3 wiege ich 59,2 Kilo. Aber mein Bauch wird irgendwie immer eckiger, ich hoffe auch, dass sich meine Vermutung nicht bewahrheitet :-O
      LG

      Löschen
  2. Ui - ich bin beeindruckt. Dein Bauch ist wirklich noch klein, finde ich. Ich bin auch Mitte 7. Monat und mit Kind 2 ist der Bauch dann schon deutlich kugeliger. Vielleicht sollte ich das auch mal fotografisch festhalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wird schon noch- habe heute mal gemessen und einen Zuwachs von 3 cm innerhalb einer Woche zu verzeichnen =)
      Dann sind wir ja fast gleich weit!
      LG

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Euch!