Samstag, 16. Mai 2015

Bilder vom Bauch-Shooting



Heute zeige ich euch einige Bilder von dem privaten Shooting mit Herrn M. Deshalb ohne viele Worte einfach die Fotos:

Die "klassische" Pose

Und hey, der Arm bewegt sich...



diese Blume musste Herr M. fürs Profi-Shooting noch schnell ergattern


natürlich ist auch Stan dabei
immer schön ins Hohlkreuz *ächz*

Diese Bilder wurden teilweise mit Picasa bearbeitet, sprich für den s/w-Effekt oder die roten Blumen im schwarz-weiß-Bild. Für mehr reichen meine Kenntnisse leider nicht aus, ich hätte zwar teilweise gerne einige Hautstellen retuschiert, das hat aber gar nicht geklappt. Habt ihr hier Tipps für ein empfehlenswertes und leicht zu bedienendes Programm, das auch Fotonieten nutzen können?

Diese Bauchcollage war ein Geburtstagsgeschenk für Herrn M. und ist aus den Bildern entstanden, die er von mir geschossen hat. Da ich die Collage abfotografiert habe, hat die Qualität etwas gelitten. Und nicht wundern- wo teilweise was von meinem Bauch wegradiert wurde, stand der Name der Yetin, den ich noch nicht verraten will ;-) Im Geburtspost schon verraten habe, aber da dieser Post ebenfalls vor der Entbindung geschrieben wurde und selbige dazwischen kam bin ich nun zu faul, das wegretuschierte nun wieder hin zu retuschieren ;-)

Bauchcollage


So, und zu guter Letzt noch 3 Bilder vom professionellen Shooting. Auch hier wieder selbiges Problem: sie wurden abfotografiert und die Qualität ist nicht mehr ganz so toll wie in Echt:

mit Tuch- Herr M. musste halten



  
nearly the same again

 
sitzend

Ja, ganz professionell ist noch einmal einen Zacken besser -wobei ich die von Herrn M. geschossenen auch richtig gut finde. Aber es fehlt einfach eine optimale Kulisse, das Praxis-Wissen und die Ausleuchtung ist auch nicht so toll wie beim Profi. Und gerade was das Nachbearbeiten betrifft- mehr als die voreingestellten Effekte anwenden behrrsche ich leider einfach nicht. Von daher bin ich ganz glücklich mit der Entscheidung, ein professionelles Bauch-Shooting gemacht zu haben- auch wenn ich uns vermutlich bald eine Spiegelreflexkamera kaufen werde als Belohnung für die letzten Streßwochen vor 3 Tagen gekauft habe!!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über einen Kommentar von Euch!