Warum dieser Blog?

Warum ich nun unter die Blogger gehe, hat drei Gründe: zum einen schreibe ich sehr gerne und spiele schon länger mit dem Gedanken zu bloggen, habe mich aber aufgrund meiner nicht vorhanden social-media-Kompatibilität (ich besitze keinen Facebook-Account, zwitschere nicht 06/2015: doch, mittlerweile schon! und "Blogger" habe ich bislang nur benutzt, um meinen favorisierten Blogs zu folgen!) noch nicht dazu durchringen können.

Zum anderen kommt als zweiter Grund akute Langeweile (mehr dazu in einem separaten Post) hinzu und deshalb wage ich nun den Sprung ins kalte Wasser und beginne, mich mit absoluten Neuland ("hää? Wie kann ich eine Menünavigation erstellen? Und was ist das überhaupt???") zu umgeben.

Und der dritte und wichtigste Grund: ich möchte meine Schwangerschaft und später auch das Leben mit unserem Baby festhalten und meine Erlebnisse und Gedanken in dieser Zeit teilen. Hierbei sollen auch einige meiner sonstigen Interessen mit einfließen, sofern diese für das Bloghauptthema relevant sind (siehe auch about me).


                Manati

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manati!
    Ich habe Dich und Deinen Blog für den „Liebster Award“ nominiert. ;)
    Meinen Post dazu findest du hier:
    https://engeloderbengel.wordpress.com/2015/01/25/liebster-award-die-nominierten/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    vielen herzlichen Dank für die Nominierung! Ich mache gerne mit und hoffe, heute noch dazu zu kommen =)
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manati,
    der Artikel bzgl. Pille danach ist nun online. Habe deinen Beitrag als Interview in den Artikel gepackt...

    LG
    Daniela

    https://soschoenunperfekt.wordpress.com/2015/03/15/die-pille-danach-als-freiverkaufliches-medikament/

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Blog mit tollen Infos. Weiter so.

    https://sternenwunsch.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manati,
    ich finde dein Blog toll, da er einfach ein ehrlicher Blog ist, wo du das normale Leben darstellst!

    LG Alica

    http://alicalifelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Euch!